Online Support

 

Produktstatus:

Stand 02.07.2014

Geräteklasse: Suche Gerätebezeichnung: Auswahl der Geräte:
0.0 Treffer
Statustabelle:
-.-

-.-

-.-

-.-

-.-

-.-

-.-

 

 

Legende:

Status Aktuelles Produkt - dieses Produkt ist auf aktuellstem technischen Niveau und wird voll von allen Abteilungen unterstützt
Auslaufprodukt - die Unterstützung für dieses Produkt wird in den kommenden 1-3 Jahren beendet werden, dann wird das Produkt abgekündigt.
Jahreszahl (z.B. 1995) - Zeitpunkt der Abkündigung des Produktes.
Lieferbar Ja - Vollständig lieferbar und in Preisliste enthalten.
Nein - Produkt ist nicht mehr lieferbar.
Jahreszahl - Lieferbar bis…
Ersatzteil Ja - Ersatzteile zur Reparatur vorhanden/Ersatzteile für Reparaturen nicht für neue Aufträge oder Projekte.
Nein - Keine Ersatzteile zur Reparatur vorhanden. Es sei denn, die Funktionsstörung liegt nicht am Geräteteil.
  Ob einen Reparatur für Ihr Gerät im aktuellen Fall möglich ist, klären Sie bitte mit unserem Customer Service – vor Versand.
Eingeschränkt - nicht alle Ersatzteile für Reparaturen sind vorhanden.
  Ob einen Reparatur für Ihr Gerät im aktuellen Fall möglich ist, klären Sie bitte mit unserem Customer Service – vor Versand.
Reparatur Ja - Produkt ist unEingeschränkt reparabel.
Eingeschränkt - Produkt ist nur bedingt und teilweise reparabel, da nicht mehr alle Ersatzteile für einen Reparatur zur Verfügung stehen.
Jahreszahl - Reparaturgewährleistung bis…, danach geht der Reparaturstatus auf "unter Vorbehalt / keine Ersatzteile" bzw. Eingeschränkt.
unter Vorbehalt /
keine Ersatzteile
- Für das Produkt sind keine Ersatzteile mehr verfügbar.
  eine Reparatur ist eventuell nach Befundung möglich (z. B. fehlerhafte Sicherung tauschen).
Support Ja - Produkt wird vollständig vom Support betreut.
Nein - Produkt wird nicht mehr vom Support betreut, es können keinerlei Unterstützungen mehr gegeben werden.
Eingeschränkt - Produktunterstützung ist nur bedingt gewährleistet, soweit Informationen noch zur Verfügung stehen.
  Eine Umfangreiche Problemlösung / Fehlernachstellung kann nicht erfolgen.
Jahreszahl - Eine Produktunterstützung wird noch bis… gewährleistet,
  danach geht der Supportstatus auf "Nein" oder "Eingeschränkt"
Ersetzbar durch Gerätebezeichnung - mögliches Nachfolgeprodukt oder Alternativprodukt.
- - wenn Status NICHT= "Aktuelles Produkt" dann, für das Gerät kann kein Alternativprodukt geliefert werden.